Energetische Wohnraumklärung

Das Thema Energien im Haus und wie kann ich diese klären hat mich schon mit den ersten Ausbildungen begleitet und ist immer mehr mit dem Geistigen Heilen verwoben. Im Jahr 2014 habe ich aus dem Grund und aus Neugier die Geomantie Ausbildung bei Hans Hansen abgeschlossen.

 

Bei einer energetischen Wohnraumklärung (auch energetische Hausheilung oder Hausreinigung genannt) nutze ich all mein erworbenes Wissen, u. a. aus den Feldern Geomantie und Geistigem Heilen, und stimme mich auf die Schwingung Deiner Wohnung, des Hauses und/oder Grundstückes ein.

 

Mein Bestreben ist es, z. B. festsitzende Emotionen, Konfliktpotentiale oder geomantische Gegebenheiten auszugleichen.

Folgende Punkte können eine Rolle spielen:

  • das Alter der Wohnung/des Hauses,
  • was hat vorher auf dem Grundstück gestanden,
  • wer waren die Vorbesitzer, 
  • hast Du das Gefühl, nicht alleine im Raum zu sein,
  • gibt es spürbare Gitternetze oder Konfliktlinien,
  • gibt es Friedhöfe in der Nähe,
  • und vieles mehr.

 

Die Energien dürfen wieder ins Fließen gebracht werden, damit Du Dich in Deinen Räumen wohl fühlen und frei entfalten kannst.

 

Da es auch mein Wunsch ist, Dich mit Deinem Wohnraum in Verbindung zu bringen, beziehe ich Dich bzw. Euch gern bei der Wohnraumklärung mit ein.

 

Gern komme ich dazu zu Dir nach Hause oder wir vereinbaren einen Termin für eine Fernheilung. 


Empfehlen möchte ich Dir auch den Film von meinem Lehrer Hans Hansen, in dem ich auch kurz mitwirken durfte.

Die DVD kannst Du über Impulse Seminare, Eckernförde beziehen.