Clearing

Clearing bedeutet Auflösung und Aufklärung.

 

Hierbei geht es um die Auflösung und Aufklärung von Mustern, Glaubenssätzen oder anderen Themen, die einem gefühlt oder unbewusst im Weg stehen.

 

Bei einer Heilsitzung wird mit Dir zusammen Dein vorrangiges Thema herausgearbeitet und eine positive Absicht formuliert, z. B. "Ich lebe mein volles Potential als Künstler/in" oder "Ich lebe in einer erfüllten Partnerschaft".

 

Diese Technik kann man in Stille oder laut zusammen mit Dir einsetzen. Bei einem lauten Clearing gehst Du selbst durch Deine Wahrnehmungen - ich begleite Dich durch gezielte Fragestellungen dabei.

 

Ich persönlich finde das eigenständige Erarbeiten, Fühlen und Wahrnehmen beim lauten Clearing eine sehr effektive Variante.

Rückführung

Während einer Clearing-Sitzung kann auch die Sequenz einer Rückführung einbezogen werden.

 

Ich glaube daran, dass wir mehrere Leben auf dieser Erde haben, um die von mir gewählten Aufgaben zu leben. Erlebnisse aus diesen vergangenen Leben können in den Zellen gespeichert sein und uns in diesem Leben beeinflussen.

 

Hattest Du schon einmal das Gefühl eines Déjà-vues oder das Du unverhältnismäßig heftig auf eine Situation reagierst?

 

Bei einer Rückführung geht es darum, diese Gefühle und gespeicherten Emotionen wieder zu entlassen.